GYM AESTHETICS STORE

Interview mit Youssef Kharoubi

Youssef aka Bollyboy ist ein sehr emotionaler Mensch und darüber hinaus durch und durch ein großartiger Bodybuilder!

 

YOUSSEF KHAROUBI

 

IT-TECHNIKER

ALTER:
28 Jahre

WEB:

bollyboy.de

WOHNORT:
Aachen

MOTTO:
"Lass den Hass deiner Hater deine Motivation sein."

HEY YOUSSEF, ODER SOLLEN WIR DICH LIEBER BOLLYBOY NENNEN?
LETZTES JAHR BIST DU KNAPP AN DER DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT IM BODYBUILDING VORBEIGESEGELT, DOCH DIESES JAHR SOLL ES MIT DEM DEUTSCHEN MEISTERTITEL KLAPPEN! DU HAST DICH BEREITS QUALIFIZIERT UND STEIGST BALD WIEDER AUF DIE BÜHNE. WELCHES GEFÜHL LÖST ES IN DIR AUS IM RAMPENLICHT ZU STEHEN?

Jeder kennt zurzeit meinen richtigen Namen, allerdings rufen alle BOLLY wenn Sie mich sehen.
Ja letztes Jahr war eine Enttäuschung für mich. Ich bin jemand, der verlieren hasst! An dem Tag an dem ich verloren habe, habe ich auf meiner Fan Page gepostet  “Ich komme zurück mit Ansage!“ und jetzt stehe ich vor der Deutschen Meisterschaft mit sehr guten Chancen zu gewinnen! Aber um ehrlich zu sein, es tut einfach gut wieder shredded zu sein und wieder auf der Bühne zu stehen.

WELCHE BEDEUTUNG HAT DAS LABEL GYM AESTHETICS IN DEINEN AUGEN?

Gym Aesthetics ist mehr als nur ein Label. Es ist eine Verbindung, ein Lifestyle, zwischen Menschen die jeden Tag stärker werden.

WIE KAMST DU DAMALS ZUM FITNESSTRAINING UND WIE HAT ES SICH IN DER ZEIT ENTWICKELT?

Zum Bodybuilding kam ich durch keine bestimmte Person. Ich hatte schon immer kleine Hanteln und eine Klimmzugstange zu Hause.
Mein bester Freund und ich hatten uns irgendwann mal entschieden, dass wir etwas mehr für uns tun sollten und meldeten uns in Aachen in einem Studio an. Dort haben wir dann immer fleißig trainiert. Ich hatte nach einiger Zeit auch schon eine ganz ordentliche Form, wenn man bedenkt, dass ich von der Ernährung keine Ahnung hatte. Mittlerweile trainiere ich nun seit 11 Jahren und kann mein Leben ohne Training nicht vorstellen.  Es ist für mich eine Befreiung von den ganzen Stress. einfach mal ins Gym gehen-Music on, Hardcore, World OFF!

WENN DU DEINEN KÖRPER BESCHREIBEN WÜRDEST, WO SIEHST DU DEINE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN UND WIE GEHST DU MIT IHNEN UM?

So eine Frage ist schwer zu beantworten. Laut vielen Bekannten und Freunden habe ich keine Schwachstellen. Ich denke aber in so einem Sport kann man sich immer verbessern. Ich mag noch mehr an meinen Beinen arbeiten - Beinbizeps z.B. und was am PO, vielleicht kriege ich es hin bis nächstes Jahr einen gestreiften Arsch zu bekommen.

WENN DU DIR 3 ÜBUNGEN AUSSUCHEN KÖNNTEST, WELCHE WÄREN ES UND WARUM?

Squats, Ausfallschritte und Kurzhantel Schrägbankdrücken.

WAS IST FÜR DICH DEIN GRÖßTER MOTIVATIONSMOTOR?

Die Angst zu versagen.

WELCHE ERNÄHRUNGSFORM BRINGT DICH PERSÖNLICH ZUM ERFOLG?

High Protein, moderat Fett, keine Kohlenhydrate .

WAS IST DEIN LIEBLINGS FITNESSGERICHT UND WIE OFT BEREITEST DU ES DIR VOR?

Gegrillte Hähnchenbrust. In der Vorbereitung esse ich ungefähr 1200g Hähnchen, verteilt auf 5-6 Mahlzeiten.

WIE WICHTIG IST DIR DEIN OUTFIT UND DEIN AUSSEHEN IM GYM? WELCHES IST DEIN LIEBLINGS-GA-OUTFIT?

Seitdem ich bei Gym Aesthetics bin hat sich Vieles bei mir geändert. Jeden Tag ziehe ich mir was anderes an, um mich da so gut wie möglich zu präsentieren. Klar geht man ins Gym um zu trainieren, aber gut aussehen muss man immer.
Mein Liebling GA Outfit … hmm schwierig. Ich würde sagen Muscle Fit Zipper Rot Camouflage, kombiniert mit der schwarz-roten Heavy Workout Shorts und schwarzen Sneakern.

WIE WICHTIG SIND FÜR DICH SUPPLEMENTS UND WELCHE ERGÄNZEN DEINE TÄGLICHE ERNÄHRUNG?

Im Aufbau versuche ich keine Supps zu mir zunehmen, aber in meiner Vorbereitung ist Glutamin, BCAA, Whey und meine Vitamine das A und O.

WENN DU DAS JAHR REVUE PASSIEREN LÄSST, WAS SIND DEINE SCHÖNSTEN MOMENTE IN 2015 GEWESEN?

Um ehrlich zu sein und ohne jetzt zu schleimen, weil ich von GA gesponsert werde, aber der schönste Moment war bei GA am FIBO-Stand zu sein. Ich habe so viele Menschen durch GA kennengelernt und neue Freunde gemacht! Starke positive Bestätigungen von Menschen bekommen die ich gar nicht kenne.. und das alles wegen GA! Also definitiv mein schönster Moment.

Nach oben