GYM AESTHETICS STORE
GA News

Who is working at GA? Introduction of Christina Schneider

Servus Leute,

Wer bin ich und was mache ich?
Ich bin Christina, 23 Jahre alt und arbeite mittlerweile seit 4 Monaten im Bereich Grafik Design bei Gym Aesthetics. Ich bin zuständig für alle möglichen Grafiken für den Shop, Events, Social Media Kanäle, etc. Seit Kurzem übernehme ich außerdem ein Thema, was mir besonders am Herzen liegt:

Die Fotoshootings für unsere Social Media Kanäle. Da die Fotografie bereits im Studium eines mehr Schwerpunkte war bin ich echt happy wieder hinter der Kamera stehen zu dürfen. Ich lese also immer gespannt die Kommentare unter den Bildern mit ;) 

Christina Schneider

Foto: Christina, Design Mitarbeiterin GA


Wo komme ich her?
Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Bamberg und hab in Würzburg Kommunikationsdesign studiert. Seit 2 Jahren ist das Training im Fitnessstudio meine tägliche kleine „Therapie“ und hilft mir dabei mit meiner Prothese umzugehen. Um anderen Menschen mit Handicap Mut zu machen, habe ich vor kurzem angefangen auf Facebook und Instagram (christina9200) über mein Training mit Prothese zu posten. Gerne könnt ihr auch mal hier in den Fernsehbeitrag über mich reinschauen. ;)

Warum GA?
Dadurch habe ich mich mehr und mehr mit den Social Media Kanälen der Fitness Branche beschäftigt und bin so auch auf GA aufmerksam geworden und spätestens seit der FIBO 2015 ein großer Fan der Kleidung.
Nach meinem Studium war ich auf der Suche nach einer Arbeit, die meine größte Leidenschaft, den Kraftsport, und meine Freude am Design vereint.

Diese Arbeit hab ich letztendlich auch gefunden – bei Gym Aesthetics: Ein Job in einem tollem Team, bei dem ich mich zu 110prcnt verwirklichen kann.

Liebe Grüße,
Christina

About

Posted on: 20.06.2016 12:00
Posted by:

Nach oben