GYM AESTHETICS STORE
GA News

Who is working at GA? Introduction of Migo

Hey,

Ich bin Migo, 23 Jahre alt und bin während meinen Semesterferien bei Gym Aesthetics für Brand Ambassadors und die Bereiche des Marketing/Branding zuständig.

Ich komme aus Tübingen, studiere International Business mit Spanisch in London und werde als Teil meines Studiums die nächsten zwei Semster in Spanien an Partneruniversitäten verbringen.

Wie bin ich zu GA gekommen?

Ich habe schon immer gerne die Kleidung von GA im Training getragen und in London wurde ich regelmäßig darauf angesprochen. Unter anderem auch von Ulisses, welcher mittlerweile Teil des Teams ist.
Neben meinem Studium habe ich für ca. ein Jahr die Videos für Ulisses gedreht und Bilder gemacht für seine sozialen Netzwerke. Dadurch hatte ich die Gelgenheit mit ihm zu trainieren und es hat sich eine coole Freundschaft entwickelt!
Da er mich immer wieder auf die Stringer von GA angesprochen hat, habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich GA kontaktieren könnte für eine mögliche Zusammenarbeit.

Kurze Zeit später kam es dann schon zu einer Vereinbarung. Nachdem ich das gesamte Team kennenlernen durfte, sowie mich selbst vorstellen konnte, hatte ich großes Interesse daran weiterhin mit GA zusammen zu arbeiten.

Aufgrund meiner Zusammenführung von Gym Aesthetics und Ulisses, sowie der Betreuung von Andreia Brazier während der Fibo, wollte ich etwas im Bereich Marketing/Branding machen.

Momentan arbeite ich an neuen Möglichkeiten wie man die Community noch mehr miteinbinden kann, sowie abwechslungsreichen Content zu liefern. Der andere Teil meiner Arbeit besteht darauß, nach potentiellen Brand Ambassadors zu suchen und diese zu kontaktieren.

Was mir bei Gym Aesthetics sehr gefällt, ist die lockere Atmosphäre im Büro und dass ich in meinem Aufgabenbereich sehr flexibel und autark arbeiten darf.

Was mache ich sonst so?

Wenn ich nicht gerade an der Uni bin, findet man mich zuverlässig 6 Tage die Woche im Gym. :)
Ich habe mit 18 Jahren angefangen regelmäßig im Fitnessstudio zu trainieren, davor habe ich 7 Jahre lang getanzt (Breakdance, Hip Hop) und einige Kampfsportarten gemacht. Ich habe bisher noch an keinem Wettkampf mitgemacht, überlege mir aber nächstes Jahr an meinem ersten Wettkampf teilzunehmen.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt es in die Kommentare oder folgt mir auf Instagram und Snapchat :) migo.live

Liebe Grüße,

Migo

About

Posted on: 05.06.2016 12:00
Posted by: Migo

Nach oben