GYM AESTHETICS STORE

Los geht's in:

 



Gym Aesthetics auf der FIBO 2016 in Köln.

Zum Messestand.

Die weltweit größte Fachmesse für Bodybuilding, Fitness, Wellness, und Gesundheit.
Vom 7.-10. April 2016 finden sich wieder die größten Unternehmen der Branche zusammen um euch ein spektakuläres Event zu liefern. Selbstverständlich mit von der Partie - GYM AESTHETICS! Alles zu unserem Auftritt auf der FIBO 2016 findest du hier. Täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr könnt ihr unseren Gym Aesthetics Messestand besuchen, an unseren Events teilnehmen und unsere Athleten erleben.

Zu den Athleten.

Erlebt alle unsere Athleten hautnah am Stand! Tauscht euch mit ihnen über Fitness und Ernährung aus, fragt sie nach Tipps und Tricks und schießt Fotos mit euren Vorbildern. Außerdem könnt ihr euch auf gemeinsame Events mit den Athleten freuen.




Unser Messestand auf der FIBO 2016.

Gym Aesthetics Messestand

Besuche unseren Messestand.


Vom 7.-10. April 2016 (7.-8. nur für Fachbesucher; 9.-10. für Fach- und Privatbesucher) öffnet das Messegelände Köln die Tore für alle Fitness Fanatiker. Täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr könnt ihr unseren Gym Aesthetics Messestand besuchen und hautnah an unseren Athleten sein.

URBAN LOOK UND EINE MENGE PLATZ.


Mit ca. 139,5m2 ist unser Stand fast doppelt so groß wie noch 2015 und nahezu 4 mal größer als 2014. Wir hoffen natürlich, dass ihr uns helft, jeden Zentimeter mit GA Fans und Fitness Begeisterten zu füllen. Das Motto des Standdesigns steht in diesem Jahr voll und ganz unter dem Begriff "Urban". Wir werden euch im Laufe der Entwicklung hier informieren und euch einen Einblick in das Design gewähren.

Mit im Boot - Gymwatch.


In diesem Jahr werden auch unsere Freunde und Partner von Gymwatch einen Teil unseres Messestand besetzten. Mit ihrem Trainings-Sensor und der dazugehöhrigen App, haben Gymwatch ein Fitness Coaching für das Smartphone geschaffen. Durch den Sensor sagt euch beispielsweise das Smartphone direkt ob ihr eine Übung korrekt ausführt oder ob die Technik doch noch nicht ideal ist. Das kleine Wunder-Armband hat so einiges drauf, unseren Produkttest dazu könnt ihr in unserem Style Guide Artikel nachlesen.




Unsere Events auf der FIBO 2016.

FIBO Event Tri Free T-Shirt

Donnerstag bis Sonntag - solange der Vorrat reicht!

Du möchtest dir eines der kostenlosen FIBO T-Shirts sichern? Dann scanne den QR-Code an unserem FIBO Stand in Halle 10.1 Stand R/50 mit deinem Handy ab. So gelangst Du automatisch zu unserer Umfrage. Hast Du diese Umfrage komplett ausgefüllt, erhältst Du einen Coupon-Code, mit dem Du dir Dein kostenloses T-Shirt bei uns abholen kannst.

FIBO Event Sammelbild Gewinnspiel

Donnerstag bis Sonntag.

Erlebe Deine Athleten hautnah und sichere dir nebenbei noch einen fetten Preis! Wie du an der Verlosung teilnimmst? Hole dir zuerst an unserem FIBO Stand einen Sammelbild Flyer, auf dem einige unserer Athleten abgebildet sind. Mache ein Bild mit dir und diesen Athleten und bitte die Athleten um eine Unterschrift auf dem zugehörigen Bereich des Flyers. Erstelle anschließend aus den gesammelten Bildern und den Unterschriften eine Collage und poste sie mit #GAPANINIFIBO2016 auf Instagram. Bitte beachte hierbei die Vorschriften auf dem Sammelbild Flyer. Unter allen richtigen Posts losen wir den/die Gewinner(in) am 24.4.2016 aus.

FIBO Event Fit For FIBO

Samstag 11:45 Uhr und 13:45 Uhr.
Sonntag 10:30 Uhr und 14:30 Uhr.


Bei diesem Event kannst Du nicht nur live die Gymwatch testen, sondern auch noch richtig abräumen! Am Samstag und am Sonntag findet jeweils vormittags und nachmittags ein Wettbewerb an unserem Iron Cube statt. Jeder Teilnehmer erhält ein Giveaway und kann sich durch den Gymwatch Punktestand für das Gewinnspiel qualifizieren. Um 17:30 Uhr werden die Tagessieger (m/w) anhand der Bestenliste gekürt. Außerdem wartet auf eine(n) von euch noch ein besonderes Highlight: Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich einen riesigen Hauptgewinn!




Unsere Athleten auf der FIBO 2016.

Anton Antipov

Unsere Athleten hautnah.


Du wolltest dich schon immer einmal mit unseren Athleten über Trainings- und Ernährungstipps austauschen? Im Klimmzug Battle gegen sie antreten? Oder ein FIBO Erinnerungsbild mit ihnen schießen? Dann nutze deine Chance und besuche deine Vorbilder täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr auf unserem Gym Aesthetics FIBO Stand in Halle 10.1 Stand R/50.

Über unsere Athleten.


Die FIBO steht kurz bevor und du möchtest dich noch in Ruhe über alle Gym Aesthetics Athleten informieren, die du an unserem Stand treffen kannst? Dann klicke dich durch die folgenden Interviews und hol dir Infos und Tipps von der Elite!

Anton Antipov am Gym Aesthetics Stand.


Straight outta Florida, ist Anton Antipov ein ganz besonderer Athlet. Wie kam er zu Gym Aesthetics? Was trainiert er am liebsten? Woher nimmt er seine Motivation? Egal ob Fitnessrelevant, oder auch mal etwas persönlicher, hier findest du in Antons Interview die passenden Antworten!




Nach oben