GYM AESTHETICS STORE

FAQ

Bereich: 1 Versand

Schau bitte unter dem von uns erhaltenen Sendungslink wo sich dein Paket momentan befindet. Somit siehst du ob es evtl. bei einem Nachbarn oder einer Postfiliale abgegeben wurde. Sollte es Unzustellbar an uns zurück kommen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice (Kontaktdaten unter Punkt 5.)  und sende uns nochmals die korrekte Adresse zum Abgleich.

Eine Übersicht der Lieferländer und Kosten findest Du hier:

>>>Versandkosten<<<

Wenn du deine Bestellung noch nicht bezahlt hast kannst du sie noch stornieren. Kontaktiere hierfür bitte unseren Kundenservice (Kontaktdaten unter Punkt 5.)  
Aufträge die bereits bezahlt sind können wir in der Regel nicht mehr aufhalten, da diese sofort an unseren Versand weitergeleitet und gepackt werden.

Nach erfolgreicher Bezahlung (Vorabüberweisung dauert  1-2 Werktage), schicken wir die Bestellung am gleichen Werktag raus.

Der Standartversand per DHL dauert idR. bis zu 3 Werktage.

Der Expressversand per UPS trifft am Folgetag (nur Mo-Fr) bis 12 Uhr ein. Der Zahlungseingang muss bis 13 Uhr erfolgt sein um einen Versand am selben Tag zu garantieren.

Sobald deine Bestellung verschickt wird bekommst du von uns eine Mail mit dem Sendungslink. Wenn du diesen dann öffnest, siehst du genau wo sich deine Bestellung befindet.

Bereich: 2 Retoure / Umtausch

Das geht leider nicht.

Du kannst selbstverständlich innerhalb der Widerrufsfrist von Deinem Kauf zurücktreten und den Artikel zurückschicken. Wir erstatten dann den bereits bezahlten Betrag.

Ein Umtausch in einen anderen Artikel ist leider nicht möglich. Umtausch ist nur innerhalb eines Artikels möglich, in eine andere Größe.

das ist kein Problem.

Schicke uns einfach den/die Artikel zurück an unser Lager zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein. Vermerke dort Deinen Umtauschwunsch, damit unser Lager weiß was zu tun ist. Der Rücksendeschein sollte Deinem Paket beiliegen. Solltest Du diesen nicht haben, kannst Du uns jederzeit über unseren Servicebereich bzw. unser Ticketsystem kontaktieren.

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Artikels tauschen wir die Ware entsprechend um. Sollte der Artikel nicht mehr verfügbar sein, erstatten wir entsprechend den bezahlten Betrag.

Innerhalb Deutschlands trägst Du im Falle eines Umtauschs die Rücksendekosten.

Wir schicken im Gegenzug die neue Ware auf unsere Kosten raus, heißt für Dich kostenfrei.

vielen Dank für deine Nachricht, tut uns leid das du Probleme mit deiner Rücksendung hast.

Die bei uns eintreffenden Retouren werden gesammelt und entsprechend bearbeitet. Dieser Prozess dauert nach Eintreffen Deines Pakets bis zu 10 Tage.

Im Falle einer Rückgabe wird im Anschluss die Gutschrift innerhalb von einer Woche erstattet.

Im Falle eines Umtausches wird der neue Auftrag innerhalb eines Tages angelegt.

Sollte das Paket schon deutlich länger als 14 Tage bei uns sein, ohne dass Du eine Bestätigungsmail deiner Retoureneinbuchung erhalten hast, kannst Du bei uns nochmals per Ticketsystem nachfragen (Anmeldung notwendig).

Wir bitten Dich dann um folgende Angaben:

Sendungsnummer und Versandunternehmen der Retoure, Umtausch oder Widerufswunsch, welche Artikel wurden retourniert.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Das tut uns leid.

Bitte kontaktiere uns über unser Ticketsystem. (Anmeldung notwendig)

Wir lassen dir dann eine Retourenmarke zukommen und tauschen dir den falsch gelieferten Artikel schnellst möglich um.

Das finden wir sehr schade, aber natürlich kannst du ihn zurück schicken, wenn er dir nicht gefällt.

Innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen kannst Du jederzeit von deinem Kauf zurücktreten.

Details zum Widerrufsrecht findest Du hier >>>Widerrufsrecht<<<

im Falle eines Widerrufs findest du die Regelung dazu im  >>>Widerrufsrecht<<<.

Im Falle einer Fehllieferung, sprich wir haben dir nicht den bestellten Artikel zugeschickt, kannst du per Ticketsystem eine Retourenmarke beantragen. Wir prüfen dann deinen Fall und lassen dir ggf. eine Retourenmarke für den Rückversand zukommen. Zum Ticketsystem (Anmeldung notwendig).

Im Falle eines Umtausches innerhalb Deutschlands trägst du die Kosten für den Rückversand, dafür schicken wir dir den neuen Artikel auf unsere Kosten zu. 

Wenn dir ein Artikel nicht zusagt, kannst Du diesen innerhalb der im Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen zurück geben. 

Wenn du den/die Artikel zurück an unser Lager schickst wäre es für eine einfachere Abwicklung toll, wenn du den Rücksendeschein vollständig ausgefüllt mit dazu legen würdest. Der Rücksendeschein liegt deiner Bestellung bei.

Das Widerrufsrecht bleibt unberührt von der Verwendung des Rücksendescheins.

Die Lageradresse ist auf dem Rücksendeschein vermerkt.

Details zum Widerrufsrecht findest du hier

>>>Widerrufsrecht<<<<

Im Falle eines falsch gelieferten oder defekten Artikels übernehmen wir natürlich den Rückversand.

Hier kannst du deine Retourenmarke anfordern  >>>Retourenmarke<<<.

Solltest du den Rücksendeschein nicht erhalten oder verloren haben, kannst Du alternativ den Lieferschein oder die Rechnung verwenden.

Bitte beschreibe auf dem Schein worum es sich bei der Retoure handelt (Widerruf, Umtausch, etc.), damit unser Lager weiß was zu tun ist.

Alternativ kannst du dir hier einen Standard Rücksendeschein herunterladen, den du dann bitte selber ausfüllen solltest. >>Rücksendeschein<<

Schicke uns einfach den/die Artikel zurück an unser Lager zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein. 

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Artikels tauschen wir die Ware entsprechend um. Sollte der Artikel nicht mehr verfügbar sein, erstatten wir entsprechend den bezahlten Betrag.

Bitte schicke Deine/n Artikel an:

Pakendo eCommerce Fulfillment

c/o GYM AESTHETICS GmbH

Mühleweg 5

D-72800 Eningen u.A.

Zur besseren Handhabung wäre es toll wenn du den ausgefüllten Rücksendeschein beilegen könntest.

Solltest du den Rücksendeschein nicht erhalten oder verloren haben, kannst du alternativ den Lieferschein oder die Rechnung verwenden.

Bitte beschreibe auf dem Schein worum es sich bei der Retoure handelt (Widerruf, Umtausch, etc.), damit unser Lager weiß was zu tun ist.

Hinweis: Umtausch geht nur in eine andere Größe und nicht in einen anderen Artikel.

Bereich: 3 Bezahlung

Eine Übersicht der Bezahlsysteme findest Du hier >>Bezahlsysteme<<

Hier hast du unsere Bankdaten:

Commerzbank Stuttgart

Inhaber

GYM AESTHETICS GmbH

BIC/SWIFT

COBADEFF600

IBAN

DE55600400710518151600

Bitte vergiss nicht im Verwendungszweck deine Order ID (Bestellnummer) und Kunden ID (Kundennummer) anzugeben.

Bereich: 4 Verfügbarkeit Waren / Artikel

Du möchtest einen Artikel erwerben, dieser ist jedoch zurzeit ausverkauft?

Wir informieren bei Ankunft neuer Ware immer über unsere Facebook Seite und bei Neuprodukten auch über den Newsletter (Anmeldung erforderlich - 15% Gutschein auf ausgewählte Artikel - bei Erstanmeldung).

Dort kannst Du immer prüfen was bei uns abgeht.

Solltest Du es gar nicht mehr abwarten können, dann kannst Du Dich über das Ticketsystem (Anmeldung erforderlich) bei uns melden.

Deine Bestellung kann aus unterschiedlichen Gründen storniert worden sein. Häufig liegt es daran, dass deine Zahlung nicht rechtzeitig eingetroffen ist und wir die von dir reservierten Artikel dann wieder freigeben müssen.

Des Weiteren kann es sein, dass dein Auftrag storniert oder Teilstorniert wird wenn wir die von dir bestellte Größe nicht mehr verfügbar haben. In dem Fall erstatten wir dir den Betrag zurück.

Wenn dir der Name oder die Artikelnummer bekannt ist kannst du diese/n in der Suchfunktion oben eingeben. 

Bereich: 5 Allgemein

Du hast eine Frage und denkst, dass diese auch für viele andere von Interesse ist, und in diese FAQ gehört?

Dann formuliere Deine Frage und sende uns diese per Ticketsystem unter dem Stichwort "FAQ Vorschlag" zu. Zum Ticketsystem (Anmeldung erforderlich).

Nach Prüfung Deines Vorschlags ergänzen wir entsprechend unsere FAQs.

Die Einlösung mehrerer Rabattcodes ist nicht möglich. Solltest du jedoch einen Verkaufsgutschein/Wertgutschein haben und möchtest hierzu einen Rabattcode einlösen wollen oder solltest du mehrere Verkaufsgutscheine/Wertgutscheine einlösen wollen, dann funktioniert dies folgendermaßen:

Verkaufsgutschein/Wertgutscheine und Rabattcode: Bitte tätige deine Bestellung und nutze deinen Verkaufsgutscheincode. Wichtig ist es diesen Auftrag noch nicht zu bezahlen. Sende uns dann die Auftragsnummer und den Rabattgutscheincode zu. Wir pflegen den Rabattcode dann nachträglich ein und senden dir eine neue Zahlungsaufforderung zu.

Mehrere Verkaufsgutscheine/Wertgutscheine: Wir bitten dich jeweils einen extra Auftrag für jeden Verkaufsgutschein zu platzieren (Verkaufsgutscheinwert muss mind. den Artikelwert im Warenkorb haben) und danach den Kundenservice (Kontaktdaten unter Punkt 5.)  zu kontaktieren und uns die entsprechenden Bestellnummern mitzuteilen. Wir werden dann alle Aufträge in einen packen und dir somit nur einmal den Versand berechnen. Wichtig ist, dass du erst bezahlst wenn du von uns den neuen Rechnungsbetrag erhalten hast. Falls du zuvor bezahlst können wir leider keine Aufträge mehr zusammenfügen. 

Leider ist es nicht möglich telefonisch Bestellungen aufzugeben.

Wenn du einen Aktionsgutscheincode (Rabattcode) erhalten hast, kann es sein dass diese Aktion bereits vorbei ist.
Wenn dein Newslettercode nicht funktioniert, gehe sicher dass du auch Artikel im Warenkorb hast, die zu den ausgewählten Newsletterartikeln gehören. Diese findest du hier:

Newsletter Gutscheinartikel für Männer

Newsletter Gutscheinartikel für Frauen

Wenn dein Verkaufsgutscheincode nicht funktioniert kann dies daran liegen, dass du diesen bereits teilweise verwendet hast. Wenn das der Fall ist, müssen wir dir den Restbetrag wieder aktivieren. Bitte melde dich mit deinem Gutscheincode bei unserem Kundenservice (Kontaktdaten unter Punkt 5.).  

Der Newsletter bietet dir einem menge Vorteile. Du wirst als einer der Ersten über die Ankunft neuer Produkte informiert. Außerdem kannst du an Gewinnspielen teilnehmen und erhältst exclusive Gutscheincodes. 

In diesem Fall kannst du unter dem Button "Login" auf "Passwort vergessen" klicken und dir ein neues Passwort zusenden lassen.

Bitte sende uns hierfür deine aussagekräftige Bewerbung an talents@gymaesthetics.com

Du kannst uns von Mo-Fr von 10-14 Uhr unter +49 (0) 711 - 219 585 36 erreichen.

Oder du sendest uns eine E-Mail an shop@gymaesthetics.de 

Du kannst uns auch per Ticketsystem kontaktieren (Anmeldung erforderlich).

E-Mails sowie Tickets werden von Mo-Fr innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Du solltest auf jeden Fall die entsprechende Einstellung und den entsprechenden Körper haben.

Eine gewisse Ausstrahlung, die es dir ermöglicht unsere Markenidentität nach außen zu vermitteln wäre auch von Vorteil.

Des Weiteren ist es wichtig, dass du bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad nachweisen kannst und in sozialen Netzwerken eine hohe Reichweite hast.

Wenn Du diese Voraussetzungen mitbringst, dann schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung mit allen Links zu deiner Internetpräsenz.

Sende deine Bewerbungsunterlagen an talents@gymaesthetics.com mit dem Betreff "Bewerbung Sponsoring"

Du kannst deinen Gutscheincode im Warenkorb eingeben und zum bestätigen bitte Gutschein einlösen anklicken.

Du hast auch die Möglichkeit im Bestellvorgang wenn du unter dem Punkt Übersicht/Vertragsabschluss bist deinen Gutscheincode einzugeben. 

Sobald dein Gutschein angenommen wurde wird dir der reduzierte Betrag angezeigt. 

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